Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

New Xbox Experience - Microsoft verlost Beta Codes

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

25.10.2008, 17:37 Uhr 4

Der Release des zur "New Xbox Eperience" getauften Herbst Updates rückt immer näher. Nun, ca. drei Wochen vor Erscheinen der Aktualisierung, startet Microsoft eine Aktion, an der jeder, der volljährig ist, über eine Xbox 360 und Xbox Live verfügt, teilnehmen kann. Bei der Aktion wirft Microsoft alle Teilnehmer in eine Lostrommel und zieht am Ende schließlich eine begrenzte Anzahl von Usern, die noch vor dem offiziellen Release des Updates, selbiges testen dürfen.

 

Weitere Informationen, sind unter dem unten aufgeführten Link zu erfahren.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
sXA I Mooo

sXA I Mooo

27.10.2008, 15:48 Uhr

Hab bei MajorNelson gelesen, dass das Programm voll ist. Wird wohl daran liegen.

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

27.10.2008, 13:01 Uhr

Ich auch^^ habs mehrmals probiert und wollte nie funzen -.-

Julian

Julian

27.10.2008, 12:59 Uhr

yop, ich auch :/

sXA I Mooo

sXA I Mooo

27.10.2008, 04:52 Uhr

Ich bekomme, nachdem ich mich angemeldet habe, eine Fehlermeldung. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin