Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Microsoft plant größte Werbekampagne

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.10.2008, 18:55 Uhr 1

Wenn am 19. November das nächste Dashboardupdate - eher als "New Xbox Experience" bekannt - auf uns zu kommt, plant Microsoft, das Ganze mit einer riesigen Werbekampagne zu begleiten.

"Riesig" deshalb, weil es die größte Kampagne werden soll, die man je für die Xbox 360 ins Leben gerufen hat. Laut Aaron Greenberg, Produktmanager bei Microsoft, würde die Einführung der neuen Features ein ähnliches Ausmaß wie der Wechsel von Xbox zu Xbox 360 bedeuten - immerhin verspricht man sich von den neuen Funktionen, ganz neue Zielgruppen wie die der Gelegenheitsspieler ansprechen zu können.

Insofern fühlt man sich für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet: Eine Xbox 360 die immer besser läuft, die Dank dem "New Xbox Experience" um eine Vielzahl an attraktiver Features erweitert wird und ein Marketingbudget, dass alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Man darf also gespannt sein, ob sich der Aufwand lohnt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief

Master_leo_chief

28.10.2008, 20:04 Uhr

freu mich darauf nur noch 3 Wochen !

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin