Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Fable 2

Fable 2 - Bald als Download?

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

11.12.2008, 14:27 Uhr 2

Fable 2 Bild aus der "Fable 2"-Galerie

"Fable 2" zählt definitiv zu den besten Exklusiv-Spielen für die Xbox 360. Im Oktober galt es als das meistverkaufteste Spiel und auch jetzt noch greifen viele Rollenspiel-Fans zu. Nun geht das Gerücht um, dass "Fable 2" bald nicht mehr nur über die Ladentheke wandern wird, sondern auch als Download angeboten wird. Peter Molyneux, Chef der Lionhead Studios bestätigte zwar noch nichts, gab aber in einem Interview mehrere Hinweise, das dies bald der Fall sein könnte. Immerhin ist Teil 1 bereits eines der am meist heruntergeladenen Xbox Originals auf dem Xbox Live Marktplatz. Weiter sagte er wortwörtlich: "Das wäre eine tolle Arbeit für das Studio. Aber ich kann nun nichts mehr sagen, sonst bringt man mich noch um".

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.12.2008, 11:26 Uhr

Solange Walmart & Co. eine so große Lobby haben und an solchen Downloads nichts mitverdienen, wird das nicht so schnell kommen...

Patrick

Patrick

11.12.2008, 21:49 Uhr

tja,

bald wird man sich seine spiele nur noch runterladen können. damit man die dinger auch ja nicht mehr gebraucht weiterverkaufen kann. so stoppfen die sich dann noch mehr die taschen voll. wenn es dann wenigstens nur 25 € oder sowas kosten würde. aber nein, da wird man 100 % voll zur kasse gebeten.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin