Samstag, 26.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style:

Xbox 360 - Neue Hardware im Anmarsch (Update)
25.03.2009, 15:00 Uhr | Autor: Christian P. | 5 Kommentare

Auf der Game Developers Conference wurde diese Woche seitens Microsoft ein neues Entwicklungskit vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein blau-metallisch lackierten Aufsatz, welcher ab Sommer für Spieleentwickler erhältlich sein wird. Was steckt aber nun drin in diesem blauen Zauberkasten?

 

Das Entwicklungskit erweitert den internen Speicher, welcher bei einer handelsüblichen Konsole bei 1GB liegt, um das doppelte. Somit werden es die Entwickler künftig einfacher haben, ihre Software an die Konsole anzupassen.

 

Auf der unten verlinkten Seite findet ihr unter anderem auch Screenshots des Entwicklungskits. Eine weitere Veränderung der Konsole wird sein, dass der übliche grüne Ring nun in einer blauen Farbe zu sehen sein wird.

 

Update: Nachfolgend erste Screens zur neuen Hardware im blauen Look.

 

 

 

 

 

 

Link: MTV Multiplayer Blog

Druckversion | Empfehlen


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens schrieb am 27.03.2009 um 00:27:50 Uhr:

Leute. Das Ding ist explizit für Entwickler gedacht!! Ist doch klar, dass die in der Entwicklungsphase mehr Power brauchen.
onkel32 schrieb am 26.03.2009 um 14:45:27 Uhr:

mit der festplatte gibts bestimmt ne lösung.
vll kann man den "deckel" oben abnehmen und die festplatte dann dadrauf setzten. oder sie kommt in den blauen kasten rein.
also ich glaube nicht, falls das ernst gemeint ist das ding, dass es an der festplatte scheitert
Lidialee schrieb am 25.03.2009 um 20:57:23 Uhr:

kann das teil so wie meine box jetzt sthet sowieso nicht drauf packen, wäre viel zu hoch
Dennisboy02 schrieb am 25.03.2009 um 18:04:38 Uhr:

Bezweifle ich,denn ich sehe da keinen Platz mehr für die Festplatte Oo
onkel32 schrieb am 25.03.2009 um 17:42:00 Uhr:

an sich keine schlechte idee, finde ich.

aber typisch microsoft wäre, wenn das teil dann vorraussetzung für die neuesten spiele wird und 100 euro kostet -.-
Stylische Designfolien von DesignSkins.com