Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Dishwasher kommt verspätet

C. Phiesel

von C. Phiesel

03.04.2009, 19:33 Uhr

"The Dishwasher: Dead Samurai" sollte ursprünglich diese Woche auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download erhältlich sein, wenn da nicht der freundliche Hinweis "Not available in Germany" wäre. Jedoch sollten Genrefans die Flinte nicht ins Korn werfen. Grund für diese Situation ist, dass Microsoft ein paar Sachen mit der USK verhauen hat und das Spiel somit nur mit Verspätung nach Deutschland kommt. Also keine Sorgen machen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.04.2009, 19:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin