Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Zwei Discs notwendig

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.06.2009, 15:58 Uhr

Wie John Wendl von Entwickler Turn 10 bekannt gibt, wird "Forza Motorsport 3" auf zwei Spiele-Discs erscheinen. Grund dafür soll der große Umfang des Titels sein: Während sich auf der ersten DVD das eigentliche Spiel befindet, sollen auf der zweiten Scheibe u.a. zusätzliche Fahrzeuge und weitere Rennstrecken zu finden sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.06.2009, 15:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin