Samstag, 26.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style:

Tales of Monkey Island - Vielleicht auch als Xbox Live Arcade
24.06.2009, 17:53 Uhr | Autor: Marc | 4 Kommentare

Fans der alten "The Secret of Monkey Island"-Reihe haben demnächst evtl. Grund zur Freude. Nachdem Telltale Games bereits "Sam & Max" für Xbox Live Arcade reanimiert hat, könnte demnächst auch ein Spiel mit Möchtegernpirat Guybrush Threepwood auf der Xbox 360 erscheinen.

Während man in Kürze "Tales of Monkey Island" für Nintendos Wii veröffentlichen wird, gibt es derzeit laut Dave Grossman, seines Zeichens Design Director, Überlegungen, das Spiel auch für Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Wir sind gespannt und hoffen schon jetzt auf ein Remake des Adventure-Klassikers!

Link: Eurogamer

Druckversion | Empfehlen


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme schrieb am 25.06.2009 um 15:51:08 Uhr:

Außerdem hab ich mich gegen ein Remake ausgesprochen, "Tales" ist aber eine Fortsetzung.
Lord Grimme schrieb am 25.06.2009 um 11:22:30 Uhr:

Aye. Und davon bin ich immer noch überzeugt. Aber das heißt nicht, dass ich freiwillig auf ein neues Kapitel verzichten will. Ich würd mir auch jetzt noch lieber eine PC-Version wünschen, aber wenn ich die nicht bekomme nehme ich auch gerne eine Xbox-Alternative.
Marc schrieb am 25.06.2009 um 08:43:29 Uhr:

Warst DU es nicht, der letztens noch irgendwo meinte, dass solche Adventures eh nicht auf der Konsole funktionieren?
Lord Grimme schrieb am 24.06.2009 um 18:43:00 Uhr:

Hoffentlich! *ganz fest die Daumen drück*
Musicload