Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom - Konami präsentiert Lineup

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.07.2009, 16:20 Uhr

Wenn am 19. August die gamescom in Köln ihre Pforten öffnet, beginnt für Besucher, Handel und Aussteller eine neue Ära. Als einer der ersten in Köln vertretenen Publisher gibt Konami Digital Entertainment GmbH jetzt Details zu einigen seiner Spiele-Highlights bekannt, die während des fünftägigen Events präsentiert werden: Dazu zählen u.a. "PES 2010" sowie neue Titel der "DanceDanceRevolution"-Serie.

Die gamescom schlägt ein neues Kapitel für Europas Spielebranche auf. Ähnliches gilt im kommenden Herbst auch für Konamis "PES"-Serie, die seit Jahren für einzigartige Spielbarkeit und unerreichten Realismus steht: Das neue "PES 2010" wird mehr denn je das "Pro Evolution Soccer" der Spieler sein. In die Entwicklung des Titels wurde die große Gemeinschaft der "PES"-Fans intensiver als jemals zuvor eingebunden. Das in Tokio beheimatete Entwickler-Team PES Productions wertete die Rückmeldungen zu Stärken und Schwächen der Serie über Monate hinweg intensiv aus – Stimmen aus Fan-Foren ebenso wie von Gelegenheitsspielern und "PES"-Profis. Ergebnis: Ein "Pro Evolution Soccer", das herausfordernder, realistischer und beeindruckender ist als jemals zuvor. In Köln stellt Konami das Ergebnis dieser einzigartigen Zusammenarbeit jetzt erstmals spielbar in der Öffentlichkeit vor.

Dass Videospiele, Fun und Fitness kein Widerspruch sind, sondern sich im Gegenteil bestens kombinieren lassen, beweist Konami als Pionier der Musik- und Tanzspiele bereits seit Jahren. Der Publisher widmet seiner höchst erfolgreichen "DanceDanceRevolution"-Serie deshalb einen extra großen Teil der Standfläche während der gamescom. Dort präsentiert Konami der stetig steigenden Zahl von tanz- und fitnessbegeisterten Spielern die neueste Version seiner "DanceDanceRevolution"-Spiele.

Konami ist auf der gamescom vom 19. bis 23. August in Halle 7.1, Stand C30 zu finden. Weitere Details zu Spielen und Bühnenprogramm werden in Kürze bekannt gegeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.07.2009, 16:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin