Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2009 - Lineup von Kalypso Media

Dimitri

von Dimitri

07.08.2009, 18:10 Uhr

Auch der deutsche Publisher Kalypso Media wird auf der gamescom 2009 zu sehen sein. Obwohl die Liste nicht besonders lang ist hat Kalypso Entertainment jetzt sein Lineup enthüllt. Das einzige auf der Messe anspielbare Spiel des Puplishers wird "Tropico 3" sein, dass neben dem PC auch erstmals für die Xbox 360 erscheinen wird.

Des Weiteren soll ein neues Projekt enthüllt werden, das sich derzeit beim Entwicklerstudio Realmforge aus München in der Mache befindet. Außerdem wird das für Sommer 2010 angekündigte "Patrizier 3" zu sehen sein, welches allerdings für Xbox 360-Besitzer eher uninteressant sein dürfte.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.08.2009, 18:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin