Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

THQ - Neue Spiele mit Unreal Engine 3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.03.2006, 14:35 Uhr

Als Grundlage für "wirklich innovative Spielerlebnisse" setzt THQ bei mehreren künftigen Eigenentwicklungen die Unreal Engine 3 (u.a. Gears of War) ein. Eigene Techniken sollen um Elemente aus Epics leistungsfähigem Antrieb ergänzt werden. "Die Unreal Engine 3 ist nach Meinung weiter Kreise eine erstklassige Technik für die nächste Generation", kommentiert THQs Studiovorstand Jack Sorensen. Auf dem Neuerwerb basierende Spiele sollen sowohl für Next-Generation-Konsolen als auch PC erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.03.2006, 14:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin