Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

LIPS: Deutsche Partyknaller - Songlist und mehr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2009, 13:16 Uhr 3

"LIPS: Deutsche Partyknaller", der neueste Teil des Sing- und Partyspiels für Xbox 360 steht ab dem 30. Oktober 2009 in den Läden. Die spezielle Edition umfasst 40 deutsche Hits aus den letzten beiden Jahrzehnten. Als feste Größe im deutschsprachigen Hip Hop ist Samy Deluxe der perfekte Pate für die erste rein deutsche Version des Sing- und Partyspiels. Er ist mit der Single "Bis die Sonne rauskommt" auf "LIPS: Deutsche Partyknaller" vertreten. Pünktlich zum Launch des Spiels wird auch der Titelsong seines Albums "Dis wo ich herkomm" für "LIPS"-Fans zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereitstehen.

"LIPS: Deutsche Partyknaller" und das eine Woche zuvor erscheinende "LIPS: Number One Hits" unterstützen erstmals die Einbindung der Xbox Live Avatare ins Spiel. Zudem gehören beide Spiele zu den ersten Titeln mit denen Spieler ermöglichen exklusive Accessoires für ihre Avatare freischalten können. Wie alle Spiele der "LIPS"-Reihe wird auch die neueste Version mit kabellosen bewegungsempfindlichen Mikrofonen gespielt, die dafür sorgen, dass die Spieler für den High- Score eine heiße Live-Performance hinlegen müssen. Darüber hinaus können Spieler mit "LIPS" ihre eigene Musiksammlung nachsingen: Wem also die beiden zunächst erhältlichen Songs von Samy Deluxe noch nicht genug sind: MP3-Player anschließen und los geht's!

Neben Hip Hop bietet "LIPS: Deutsche Partyknaller" viele Hits weiterer deutscher Künstler wie "Durch den Monsun" von Tokio Hotel oder "Perfekte Welle" von Juli. Erinnerungen an die WM 2006 und Vorfreude auf die kommende wecken die Sportfreunde Stiller mit ihrem Hit '54, '74, '90, 2010. Musikfans mit extravagantem Geschmack werden ebenfalls bedient und mit Helge Schneiders "Käsebrot" oder Tim Toupets "Fliegerlied (So ein schöner Tag)" viel Spaß haben. Zu den weiteren Interpreten gehören die Söhne Mannheims, Jan Delay, Wir sind Helden und viele mehr. "LIPS Deutsche Partyknaller" ist als Set mit kabellosen Mikrofonen für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99 Euro im Handel erhältlich. Ohne Mikrofone beträgt der Preis 39,99 Euro.

Hier die Songliste von "LIPS: Deutsche Partyknaller":

Sportfreunde Stiller: 54, '74, '90, 2010
Polarkreis 18: Allein Allein
2raumwohnung: Besser geht's nicht
Samy Deluxe: Bis die Sonne rauskommt
Trio: Da Da Da
Juli: Dieses Leben
Tokio Hotel: Durch den Monsun
Auletta: Ein Engel kein König
Virginia Jetzt!: Ein ganzer Sommer
Eisblume: Eisblumen
Culcha Candela: Ey DJ
Tim Toupet: Fliegerlied (So ein schöner Tag)
Wir sind Helden: Gekommen, um zu bleiben
Blümchen: Gib mir noch Zeit
Rosenstolz: Gib mir Sonne
Culcha Candela: Hamma!
Captain Jack: Captain Jack
Jennifer Rostock: Himalaya
Rosenstolz: Ich bin ich (Wir sind wir)
RZA featuring Xavier Naidoo: Ich kenne nichts (I've Never Seen)
Helge Schneider: Käsebrot
Jan Delay: Klar
Keimzeit: Kling Klang
Cinema Bizarre: Love Songs (They Kill Me)
Sandra: Maria Magdalena
Die Prinzen: Millionär
Fotos: Nach dem Goldrausch
Juli: Perfekte Welle
Tom Jones featuring Mousse T.: Sex Bomb
Monrose: Shame
Die Zillertaler Schürzenjäger: Sierra Madre
Ich & Ich: So soll es bleiben
Ich & Ich: Stark
Polarkreis 18: The Colour of Snow
Reamonn: Through the Eye of a Child
Söhne Mannheims: Und wenn ein Lied
Matthias Reim: Verdammt ich lieb' dich
Höhner: Viva Colonia
Scorpions: Wind of Change
Klee: Zwei Herzen

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief

Master_leo_chief

17.10.2009, 01:22 Uhr

Ganz ehrlich, finde Lips grottenschlecht.

Die Mikro's gehen sowas von schnell kaputt bzw. sind schon beschädigt. Das eine erkennt das Spiel nicht mehr man kann brüllen und singen und er erkennt nichtmal ein Ton. Das andere dagegen geht perfekt! Habs schon 2 x ausgetauscht.. Zur Tracklist naja beim ersten sind viele Klassiker die man auch oft im Radio hört, nicht schlimm, und die Auswahl im OnlineShop ist auch immens..

Lord Grimme

Lord Grimme

16.10.2009, 16:41 Uhr

Immer noch nicht wirklich gut die Tracklist aber wenigstens immens besser als die vom ersten Lips. So langsam komm ich in Versuchung so ein Game zu kaufen.

PadishahWND

PadishahWND

16.10.2009, 13:29 Uhr

Samy Deluxe, Naidoo, Jan Delay, ist mal ein schönes Line-up. Evtl. muss ich mir Lips wohl doch mal zulegen, wobei ich SingStar besser finde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin