Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Invasion - Neuer Shooter von den Timeshift-Machern

Dimitri

von Dimitri

21.10.2009, 18:55 Uhr

Das Entwicklerteam Saber Interactive, das bereits für die "Timeshift"-Reihe verantwortlich war, arbeitet derzeit in Kooperation mit Namco Bandai an einem neuen 3rd-Person-Shooter. "Invasion" soll für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und den Spieler in mitten einer Alieninvasion versetzen. Dabei kann man sich entscheiden, ob man als Cop Davis Russels oder als sein Nachbar Leo Delgado spielt.

 

An manchen Stellen soll im Spiel, ähnlich wie in "Dead Space", die Schwerkraft ausgeschaltet sein, sodass man durch die Gegend gleitet. Mit dem Greifhaken von Delgado soll man außerdem Gegenstände wie z.B. die Deckung von Aliens verschieben können, um ein besseres Schussfeld zu bekommen.

 

Zugegeben, viel ist zu dem Titel noch nicht bekannt, aber immerhin hört es sich recht interessant an. Zum Erscheinungstermin ist auch noch nichts Genaueres gesagt worden, außer dass der Titel irgendwann im Jahr 2010 erscheinen soll. Immerhin gibt es schon ein paar Bilder, die ihr über den Link unten finden könnt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.10.2009, 18:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin