Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

CES 2010 - Messe mit dürftigem Start

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.01.2010, 10:25 Uhr

Am heutigen Donnerstag öffnet die CES, die weltweite Leitmesse für Unterhaltungselektronik, in Las Vegas ihre Tore. Bis zum Sonntag können sich Interessierte noch über die kommenden Trends des noch jungen Jahrzehnts informieren.

Allerdings fiel der Start der Consumer Electronics Show eher dürftig aus. Die heißersehnte Eröffnungsrede von Steve Ballmer, CEO von Microsoft, hatte nicht allzuviel zu bieten, zudem vielen gleich zu Beginn der Veranstaltung der Strom und das Handynetz in den Messehallen aus. Wenn das kein schlechtes Omen ist...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.01.2010, 10:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin