Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Konzentration auf Xbox 360 und PS3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.01.2010, 13:25 Uhr

Wie Ubisoft mitteilt, will man sich in Zukunft hauptsächlich auf Spiele für Xbox 360 und Playstation 3 konzentrieren und zudem auf die eigenen großen Spielemarken bauen. Nachdem Verkaufszahlen für Handhelds in den letzten Monaten drastisch zurückgegangen seien, sieht Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, bei den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony noch deutlich mehr Potenzial.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.01.2010, 13:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin