Fallout: New Vegas

Fallout 3-Nachfolger in der Mache
05.02.2010 | 06:43 Uhr
Kategorie: Abenteuer & RPG
347 Klicks
Autor: Marc

Wie Bethesda mitteilt, arbeitet man derzeit am Rollenspiel "Fallout: New Vegas", dass im Herbst 2010 in Europa auf den Markt kommen soll. Entwickelt wird der Titel von Obsidian Entertainment.

"Fallout: New Vegas" ist die offizielle Fortsetzung zu "Fallout 3", wobei man in Sachen Action, Humor und postapokalyptisches Ambiente nochmals zulegen will. Weitere Details gibt es noch nicht, allerdings findet sich auf Youtube ein erstes Video zum Spiel.


Link: Youtube

Kommentar schreiben

Damit du Kommentare verfassen kannst, musst du dich im Forum anmelden.

Kommentare

Seiten: [1]

  • Jens
    05.02.10
    22:14 Uhr

    Es spricht nix gegen laufen und erkunden. Trotzdem waren mir die Laufwege stellenweise einfach zu lang bzw. durch die apokalyptische Landschaft bedingt, zu öde ^^

  • Donat
    05.02.10
    19:49 Uhr

    Ein RPG ohne Laufen & Erkunden?

    Ich will lieber TES V. Bitte?

  • Jens
    05.02.10
    10:57 Uhr

    Wenn jetzt noch die akut lästigen Laufwege behoben werden, bin ich der glücklichste RPGler auf diesem Planeten :D

  • Marc
    05.02.10
    07:27 Uhr

    ...vorausgesetzt die Qualität bleibt bestehen. ;)

  • Güren
    05.02.10
    07:08 Uhr

    Endlich kein Add-On mehr, sondern ein neues, eigentständiges Spiel. Ich glaube, wir haben Grund, uns zu freuen.

Seiten: [1]

Spiel des Monats

Bayonetta

Der neue Clou des DMC-Schöpfers: Sexy Action ohne Ende!