Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Bilder vom neuen Dashboard?

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

14.07.2010, 16:31 Uhr 5

Noch dauert es ein wenig, bis Microsofts neue Wunderwaffe Kinect im Handel erhältlich ist. Nun aber sind Bilder im Internet erschienen, die neue Einblicke gewähren und so für neuen Gesprächsstoff sorgen dürften. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Bilder eines scheinbar neuen Xbox Dashboards, welches speziell für die Nutzung von Kinect angepasst wurde.

Die Bilder findet ihr in der unten verlinkten Quelle, bisher gibt es leider noch keine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft dazu.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.07.2010, 18:50 Uhr

Klickt den Link nochmal an und zieht euch die Mail von Microsoft mal rein,

Jens F.

Jens F.

14.07.2010, 22:41 Uhr

Sieht zumindest unfertig aus. Und viel hätte sich damit nicht geändert. Muss es ja auch nicht. Ich könnte mit aber schon irgendwie vorstellen, dass das dashboard dem neuen Xbox-Design angepasst wird, aber ich denke mal so wird es nicht aussehen.

Wolfgang

Wolfgang

14.07.2010, 20:39 Uhr

Sieht nicht wirklich gut aus. Zwar könnt ich mir das vorstellen, aber dadurch es schon ein Schnellstartfenster mit den wichtigsten Funktionen gibt, wurde, falls dies wirklich mal eine Option war, sicher wieder verworfen

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

14.07.2010, 18:51 Uhr

es hieß ja eh seitens Microsoft das dass NXE Update für Kinect nur die zusätzliche Sprach- und Bewegungssteuerung beinhalten wird. Von neuen Design wurde meines Wissens nach nie was erwähnt

Core2TOM

Core2TOM

14.07.2010, 18:21 Uhr

sieht eher aus wie ne beta vom nxe o.O besonders der guide wirkt... billig! ich halte ehrlichgesagt nix von kinect und brauch nur deswegen auch kein neues dashboard

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin