Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Cliff Bleszinski - Gears-Entwickler hat unbekanntes Spiel angespielt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

29.07.2010, 09:15 Uhr 1

Cliff Bleszinski, seines Zeichen Game Designer bei Epic Games, ist mittlerweile ein echter Promi der Gaming Szene. Immer wieder hört man von ihm, nicht zuletzt in Bezug auf "Gears of War", für das er mitverantwortlich war. Nun hat "CliffyB" erneut auf sich Aufmerksam gemacht, indem er ominöse Infos auf seinem Twitter-Account veröffentlichte. "I'm not a morning person. Plus I'm still on West coast time. Jam packed with meetings today! Playtested an unnanounced product. :)", lautete die offizelle Mitteilung und wirft natürlich die Frage in den Raum, um welches unangekündigte Produkt es sich dabei handelt.

Leider sind bisher noch keine näheren Infos bekannt, sollte Neues nach außen dringen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.07.2010, 09:20 Uhr

Halo 4

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin