Kinect - Verzögerungen sind ein Softwareproblem
von Wolfgang Kern
04.08.2010, 23:42 Uhr 4
Seit geraumer Zeit gibt es schon den ein oder anderen Bericht über Lags bei Kinect-Spielen und merkbaren Verzögerungen. Doch wie nun bekannt gegeben wurde, ist daran nur die Software schuld. In einem Interview erklärt Blitz Games CTO Andrew Oliver, dass jede Verzögerung ein Problem der Software sei und dieses Fehler auch behoben werden können.
Dadurch, dass es die verschiedensten Wege gibt, Kinect-Spiele zu programmieren, müsse auch mit jeder Software anders umgegangen werden. Aber Andrew Oliver meint auch, dass sich die Software natürlich weiter entwickelt und sich somit auch das Problem der Lags erledigen wird.
Link: VG247
Zu den Kommentaren (4)KOMMENTARE
Core2TOM
05.08.2010, 10:30 Uhralso ich habs so verstanden dass das problem an der software von kinect liegt und nicht an den demos. (?)
Marc
05.08.2010, 08:57 UhrWas hat das mit den 150 Euro zu tun? Hier wird ein Entwickler zitiert, der sagt, die gezeigten Spieledemos wären noch nicht 100%ig sauber programmiert. Das kann sich a) noch ändern und b) ist daran nicht direkt Kinect schuld.
Gabumon
05.08.2010, 01:57 Uhrja klar... Probleme.. stellen wir später noch ab
erzählte JoWood auch mal, oder EA, oder Activision, meistens passierte garnichts...
Core2TOM
05.08.2010, 00:37 Uhrmeiner meinung nach sollte man sein produkt erst auf den markt bringen, wenn es auch ausgereift ist. 150,-€ hinzublättern in der hoffnung "irgendwann wirds schon vernünftig funktionieren" wäre mir persönlich echt zu blöd...