Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

Unravel Two - Testbericht

Unravel Two

25. Juni / Testbericht

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

News-Highlights

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Neue Spiele im Anmarsch

09.06.2006 / 13:01 Uhr / Marc Friedrichs

Wie einem englischem Magazin lt. ClubSkill zu entnehmen ist, kommen in Kürze neue Titel in Sachen Xbox Live Arcade auf uns zu. Mit dabei sind Street Fighter 2: Hyper Fighting (Juni, 400 Microsoft-Punkte), Lumines Live (August/September, 1.200 Microsoft-Punkte), Roboblitz (August/September, 800 Microsoft-Punkte), Pac-Man (August/September, 400 Microsoft-Punkte), Frogger (August/September, 400 Microsoft-Punkte) und Cloning Clyde (Juli, 800 Microsoft-Punkte).

Ob die Termine und Preise zutreffen, ist unklar. Microsoft hat die Angaben bis dato nicht bestätigt.

Link: ClubSkill

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung