Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Neue Spiele im Anmarsch

09.06.2006 / 13:01 Uhr / Marc Friedrichs

Wie einem englischem Magazin lt. ClubSkill zu entnehmen ist, kommen in Kürze neue Titel in Sachen Xbox Live Arcade auf uns zu. Mit dabei sind Street Fighter 2: Hyper Fighting (Juni, 400 Microsoft-Punkte), Lumines Live (August/September, 1.200 Microsoft-Punkte), Roboblitz (August/September, 800 Microsoft-Punkte), Pac-Man (August/September, 400 Microsoft-Punkte), Frogger (August/September, 400 Microsoft-Punkte) und Cloning Clyde (Juli, 800 Microsoft-Punkte).

Ob die Termine und Preise zutreffen, ist unklar. Microsoft hat die Angaben bis dato nicht bestätigt.

Link: ClubSkill

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung