Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Aktuelle Verkaufszahlen geschätzt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

15.12.2010, 15:54 Uhr 11

Nachdem die aktuellen Verkaufszahlen von Kinect noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden, hat VGChartz nun eine interne Schätzung veröffentlicht. Diese besagt, dass Kinect weltweit bereits über vier Millionen mal über den Ladentisch ging. VGChartz geht außerdem davon aus, dass bis Ende des Jahres die Verkaufszahlen auf sechs Millionen verkaufte Geräte wachsen werden.

Zu den Kommentaren (11)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian L.

Christian L.

15.12.2010, 19:27 Uhr

@ Gabumon: Das tun wir für gewöhnlich immer!
@ Paul: Lass ihn doch einfach seine Meinung haben ;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

15.12.2010, 19:21 Uhr

MAn könnte ja auch einfach erkennen das Golem die 3 woche nur nicht mehr erwähnt hat.. warum auch, soweit sollte jeder selbst rechnen können das woche 3 dann halt ~4000 waren, bei GOlemtexten muss man schon etwas mitdenken..

Paul

Paul

15.12.2010, 19:12 Uhr

Im ersten Absatz ist die Rede von 24.000 Stück, im zweiten sind es plötzlich nur noch 20.000

Irgendwer hat da in Mathe nicht aufgepasst.

Gabumon

Gabumon

15.12.2010, 19:10 Uhr

Es ist sicherlich auch Unfair Move und Kinect mit dem Wii ding zu vergleichen, die Wii hat eine viel größere Hardwarebasis als 360 und PS3 zusammen, da die Wii viel zu weit entfernt liegt geht es wischen MS und SOny eh nurnoch um Platz 2, und das werden die Spiele entscheiden

Gabumon

Gabumon

15.12.2010, 19:07 Uhr

Ganz einfach, die Lieferengpässe gabs lustigerweise nur bei AMazon, überall anders z.b. Im MediaSaturn gabs die teile immer

Klar werden verschiedene zahlen genannt 15000 Woche 1, 5000 woche 2, 5000 Woche 3..

Ja es sind nur ca 75% Aller läden mit drin, die größten wie Media MArkt, Saturn, Amazon und Gamestop sind aber drin

Paul

Paul

15.12.2010, 19:00 Uhr

Oh, ich seh grade die Zahlen für Move waren eine Falschmeldung von Sony die inzwischen sogar schon revidiert wurde.... Sauerei aber auch...

Paul

Paul

15.12.2010, 18:59 Uhr

Der Artikel ist Schwachsinn, das sagen auch alle Kommentare darunter, erstens werden zwei vollkommen verschiedene Zahlen genannt, zweitens steht da selber drin dass nicht alle Händler berücksichtigt werden und drittens: Wie kann es bei 5000 Stück pro Woche zu Lieferengpässen kommen?

Gabumon

Gabumon

15.12.2010, 18:50 Uhr

Golem hat genauere zahlen für Deutschland

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1012/79807.html&wort[]=kinect

Jens F.

Jens F.

15.12.2010, 16:22 Uhr

Ohmann, ich bin so gespannt auf den 24. :-) Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das auszuprobieren, und bin echt mal gespannt, ob so aus meiner Freundin ne Zockerin wird:-D

Wolfgang

Wolfgang

15.12.2010, 16:02 Uhr

Geht mir genau so :D = D
Ich komm fast nicht mehr zum zocken, da immer jemand vor dem TV herum hoppst :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.12.2010, 15:59 Uhr

Zu recht. Kinect macht einen heiden Spass, egal was ein gewisser Schwarzseher hier behauptet. Your Shape und Adventures halten meine ganze Familie derzeit auf trab... und meine Konsole wird von Bewegungswütigen Frauen Belagert.....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin