Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty - Neuer Teil von Sledgehammer

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.01.2011, 12:37 Uhr 10

Nachdem schon Activision bestätigt hat, dass auch 2011 ein neuer Ableger der "Call of Duty"-Serie erscheinen wird, verdichteten sich auch die Gerüchte um ein mögliches Entwicklerstudio. Durch eine aktuelle Job-Ausschreibung bestätigte nun das Studio Sledgehammer indirekt die Arbeiten an einem neuen Teil der Reihe. 

Gesucht wird ein Community-Manager, welcher die einmalige Chance hätte, das Community-Management des Studios und des neuen "Call of Duty"-Ablegers zu übernehmen und weiter auszubauen. 

Zu den Kommentaren (10)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

14.01.2011, 23:56 Uhr

Man müsste den Teams nur mal 3 jahre zeit geben, in der kurzen zeit haben die kaum zeit ne kurze SP Kampagne zu bauen

Das problem gabs z.b. bei der Might and Magic Serie auch schon..

Oli

Oli

14.01.2011, 20:50 Uhr

Nach Black Ops sollte meiner Meinung nach Schluss sein. Das ist eh immer das gleiche. Kampagne war zu kurz und im Multiplayer fehlen mir einfach die Neuerungen. Das spielt sich alles wie MW2. Kriegsspiele sind sowieso einfach nur Gähn..........ich spiele momentan wieder Halo Reach. Der Multiplayer ist sowieso das beste was es gibt. Da kommt Cod in 1000 Jahren nicht ran.

UHP Hunter

UHP Hunter

14.01.2011, 16:38 Uhr

Wie geil ist das den ... "Eine KI die zu dumm wär nen Tiberium Sammler zu steuern"
EA und Ubisoft können ja nur ideen aufkaufen und dan Strg+C und Strg+V das ganze solange wiederholen bis es wirklich garkeiner mehr kauft.

Meiner Meinung nach ist COD so erfolgreich weils so verdammt einfach zu Spielen ist. Da bekommt wirklich jeder seine Abschüsse zusammen.
Aber das ist auch der Grund weswegen ich eher bei Halo (3) bleibe ... das ist einfach anspruchsvoller und abwechslungsreicher!!!

Gabumon

Gabumon

13.01.2011, 19:51 Uhr

der multiplayer hat so wenig neues das hätte man auch als Patch(!) rausbringen können

an der Kampagne ist garnichts top, die story ist dünn, das leveldesign vorhersehbar und furchtar, austauschbare charaktere, ein script event nach dem anderen, KI die zu dumm wär nen Tiberium Sammler zu steuern etc..

Core2TOM

Core2TOM

13.01.2011, 18:51 Uhr

der multiplayer ist top und sogar der beste 2010 mit auszeichnung, also wo liegt euer problem? weils immer das gleiche ist, nur optimiert? na und^^ lieber verbessert als versaut! kampagne ist ebenfalls top und nur weils euren geschmack nicht trifft ist es noch lange kein "schrott". ps: wenn ich als ehemaliger cod-hasser sowas sage will das schon was heissen!

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.01.2011, 18:18 Uhr

Ich kann mich da nur anschliessen. Black Ops ist einfach nur Schrott. Aber ich werde mir trotzdem jeden Teil der Zukünftig erscheint genau ansehen. Ich hoffe immer noch dass Modern Warfare 3 endlich wieder ein wenig Professioneller Programmiert werden wird...

Wolfgang

Wolfgang

13.01.2011, 17:46 Uhr

Sehe ich wie Gabumon. Seit Modern Warfare 2 bin ich abgesprungen.

Gabumon

Gabumon

13.01.2011, 17:31 Uhr

willst du dir jetzt mehrmals pro jahr den fast gleichen Multiplayer vorsetzen lassen?

Was an Black Ops gut sein soll weiss ich bis heute nicht, der Singleplayer ist es schonmal nicht

Core2TOM

Core2TOM

13.01.2011, 16:44 Uhr

selbst wenn 5 cod´s pro jahr rauskommen, solange sie derartig gut wie black ops sind solls mir recht sein. werde allerdings erst alles testen bevor für mich ein eventueller kauf in frage kommt

Gabumon

Gabumon

13.01.2011, 15:16 Uhr

Das macht dann wohl eher 2 COD Teile pro Jahr Mindestens.. *ätz*

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin