Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Neue Ankündigungen in dieser Woche!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2011, 12:31 Uhr 11

Oho, da kommt etwas auf uns zu! Wie Microsofts Major Nelson in einem Podcast mitteilt, wird man noch in dieser Woche in San Francisco eine Presseveranstaltung austragen. Interessant: Dort soll es "wichtige Ankündigungen" für die Xbox 360 geben, die die Spieler "sehr glücklich" machen werden. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (11)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

22.02.2011, 17:00 Uhr

Finde ich ganz gar nicht. Wieso braucht es zur zeit ne neue Konsole? Die jetzige läuft doch noch gut, und die Spiele haben auch noch nicht ein Level erreicht, dass die Xbox veraltet wirken lässt - finde ich. Außerdem denke ich, dass bei nem Nachfolger doch schon irgnedwas durchgesickert wäre..

Roberto83

Roberto83

22.02.2011, 14:21 Uhr

Hoffentlich Infos zur Next-Gen. :-))
Klar wird die aktuelle Box noch weiter leben,ist trotzdem schon ALT.
Was spricht dagegen das in dieser Zeit der Nachfolger angekùndigt wird.?!
FAKT ist: Es ist Zeit fùr einen neue Konsole und zwar pronto.

Jens F.

Jens F.

21.02.2011, 19:25 Uhr

Glaube ich eigentlich nicht - wird eher um irgendeine erweiterung des Dienstes gehen, schätze ich.

Christoph

Christoph

21.02.2011, 18:36 Uhr

Vielleicht sogar gratis? :D = D

Gabumon

Gabumon

21.02.2011, 17:35 Uhr

vielleicht wird XBL ja Billiger, nicht das ich das dann wieder holen würd.. nicht bevor Halo 2 wieder geht

Jens F.

Jens F.

21.02.2011, 17:22 Uhr

AUßerdem wäre das keine gute nachricht für Xbox-Besitzer, finde ich. Eigentlich bin ich noch ganz zufrieden mit der alten Kiste.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.02.2011, 16:24 Uhr

Halo 4, Halo 5, Halo Wars 2, einen Halo Film.

Christian L.

Christian L.

21.02.2011, 15:57 Uhr

Schließlich will MS die noch fünf Jahre auf dem Markt lassen...

Marc

Marc

21.02.2011, 14:35 Uhr

Das wohl kaum...

Oli

Oli

21.02.2011, 14:02 Uhr

Hoffentlich endlich die neue Xbox.

Jens F.

Jens F.

21.02.2011, 12:33 Uhr

Hui, ich werde gerne glücklich gemacht:-) Wehe der Kündigt nur irgendeinen Quatsch an, zum Biespiel dass es die Xbox bald auch in grün gibt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin