Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Prey - Goldstatus erreicht!

29.06.2006 / 16:39 Uhr / Michi

Take 2 überrascht uns noch ein Mal! Nach einer ziemlich langen Entwicklungszeit ist nun ein weiterer Shooter vom Developer Human Head Studios (unter der Leitung von 3D Relams) fertiggestellt worden. Der Grusel-Shooter Prey erreichte vor kurzem den Goldstatus und wird nun bald in den Spielehändlerregalen stehen. Prey wird am 11. Juli dieses Jahres in den USA an den Start gehen und bei uns in Europa am 14. Juli. Das Spiel wird unter anderem in zwei Verkaufsversionen erscheinen.

Der Spieler wird die normale Version kaufen können und schließlich eine limitierte Sammleredition mit zusätzlichen Inhalten (wir berichteten).

Link: Offizielle Seite zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung