Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Music - Meldung war eine Fehlinterpretation

C. Phiesel

von C. Phiesel

13.07.2011, 12:33 Uhr 3

Erst gestern hieß es, dass es einen neuen Musik- Dienst auf Xbox Live geben wird (wir berichteten). Heute rudert Microsoft aber eifrig zurück und verkündet, dass es sich bei dieser Meldung um eine "ungenaue" Meldung handelt.

Microsoft dazu: "Eine neulich durchgeführte Demonstration der kommenden Xbox Features zeigte das, was wir im Herbst für die Xbox bringen werden, einschließlich der Sprachsteuerung mit Bing auf Xbox, um Inhalte auf der Konsole zu suchen und zu nutzen. Das schließt auch Zune Music ein, welches mit mehr als 11 Millionen Tracks eine ganze Menge zu bieten hat."

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

13.07.2011, 21:24 Uhr

Meine Xbox ist meine Musikanlage... Aber deswegen brauche ich da ja nicht zwingend nen Musikdienst darauf.

Christian

Christian

13.07.2011, 13:12 Uhr

^^ Dito. Ich hör gar keine Musik an der Xbox. Dafür schmeiß ich dann lieber meine Anlage an...

woeisme

woeisme

13.07.2011, 13:06 Uhr

wer brauch music für die xbox ipod ran und gut is

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin