Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Mehr Arcade-Games für Kinect

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

04.08.2011, 10:40 Uhr 4

Wie Xbox LIVE Product Marketing Manager Robin Burrowes bekannt gibt, plane man bei Microsoft exclusive Arcade-Titel mit Kinect-Einbindung. So meint Robin Burrowes, dass man einiges von den kommenden Titeln erwarten könne. Zudem wolle man bei Microsoft jeden Monat ein neues Spiel ins Xbox LIVE Arcade Portfolio hinzufügen. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

04.08.2011, 23:52 Uhr

Kinect sollte wohl sowohl eine neue Zielgruppe erschließen als auch den "Core Gamern" eine neue Erfahrung bieten...

Beides hat wohl bisher nicht wirklich Funktioniert. Die Hardware hat sich zwar durchaus sehr gut verkauft, aber das Problem ist definitiv die Software. Die "Casual" Spieler werden sich gedacht haben "ich hab eh schon ne Wii..."

Und für die Xbox Besitzer ist die Spieleausbeute relativ bescheiden, den Xten Mariopartyclone wird man wohl kaum als Vollpreis Titel los werden. Ein großteil der AAA Kinect Spiele (unter anderem HP7Teil1) war gelinde gesagt schlecht. Wirklich wsa Spektakuläres angekündigt ist auch nicht (und oweh jetzt kommt mir einer mit Disneyland :ugly: )

Microsoft muss hier reagieren sonst gehts dem Kinect wie Eyetoy... erst Hui, dann Pfui..

Marc

Marc

04.08.2011, 17:04 Uhr

Was für'n Quatsch... Kinected war niemals für Core-Gamer gedacht. Hauptsächlich ging es doch wohl darum, neue Zielgruppen zu erschließen...

Wenn du mit Kinect nix am Hut hast, spare dir deine Kommentare bitte. Ansonsten ist es bald mal wieder Zeit für eine Verwarnung wegen Rumgetrolle.

Gabumon

Gabumon

04.08.2011, 15:29 Uhr

Naja man hätte das auch von Anfang an sagen können das sich Kinect nur für Arcadezeugs eignet... hm hab ich sogar :ugly:

Ich denke mal das Microsoft sieht das Kinect von Corespielern nur ausgelacht wird und versucht jetzt eine andere Zielgruppe

Jens F.

Jens F.

04.08.2011, 11:50 Uhr

Das klingt doch mal sehr gut. Ich denke, gerade für Arcade Spiele ist Kinect gut geeignet. Mal sehen, was da so auf uns zukommt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin