Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Eine neue Version der Xbox 360 in Arbeit?

Michi

von Michi

18.08.2006, 21:58 Uhr

Ist es ein weiteres Gegenstück zu Sonys Playstation 3? Laut einer Meldung in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Offiziellen Xbox 360 Magazins soll eine hochverbesserte Version der Xbox 360 in Arbeit sein. Das neue Model soll eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) sein. Dementsprechend hoch soll auch der Preis ausfallen, nämlich ca. USD 600.

Diese Meldung wurde von Microsoft noch nicht offiziell bestätigt, es wäre jedoch denkbar, dass der Softwaregigant verstärkte Maßnahmen gegen die Konkurenz in Form von Playstation 3 und Nintendo Wii trifft.

Des Weiteren wurden mehrere Bilder und Videos mit einer schwarzlackierten Xbox 360 und einem HDMI-Ausgang veröffentlicht, welche das Gerücht nicht minder dementieren.

Ob die Meldung nun wahr ist oder nicht, erfahren wir spätestens Ende dieses Jahres, da bereits zu diesem Zeitpunkt die Konsolen der Konkurenten auf dem Markt sein werden. Xbox Aktuell bleibt für euch am Ball!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2006, 21:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin