Risen 2: Dark Waters - Teil 1 des Video-Entwicklertagebuchs
von Marc Friedrichs
15.11.2011, 17:17 Uhr
In der ersten Episode erklären die Gamedesigner Michael Hoge und Björn Pankratz sowie Story-Autorin Jennifer Pankratz, warum die Piratenwelt von "Risen 2" so gut in die Piranha-Bytes-Tradition interaktiver Welten passt. Um einen Ausblick auf die Reisen zu geben, die den Namenlosen Helden erwarten, zückt Pankratz den Stift und zeichnet auf der Weltkarte die Einstiegsroute in der Südlichen See nach. Lead Programmer Philipp Krause und 3D-Artist Sascha Henrichs erläutern, wie die dichten Dschungel der Inselwelten aus "Risen 2" entstehen und fachsimpeln über Schattenwurf im Regenwald.
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
15.11.2011, 17:17 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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