Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / The Elder Scrolls V: Skyrim

VGA 2011 - Das sind die Gewinner

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

11.12.2011, 13:45 Uhr 15

The Elder Scrolls V: Skyrim Bild aus der "The Elder Scrolls V: Skyrim"-Galerie

Die Video Game Awards 2011 von SpikeTV und GameTrailers haben in der vergangenen Nacht die besten Spiele des Jahres 2011 gekürt. Fetter Sieger der Awards sind die Macher von "The Elder Scrolls V: Skyrim": Bethesda Softworks.

Hier sind alle Gewinner:

  • Spiel des Jahres: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  • Bestes Spiele-Studio: Bethesda Softworks
  • Bestes Xbox 360-Spiel: Batman - Arkham City
  • Bestes PS3-Spiel: Uncharted 3 - Drake's Deception
  • Bestes Wii-Spiel: The Legend of Zelda - Skyward Sword
  • Bestes PC-Spiel: Portal 2
  • Bestes Handheld-Spiel: Super Mario 3D Land
  • Bester Shooter: Call of Duty - Modern Warfare 3
  • Bestes Action-Adventure: Batman - Arkham City
  • Bestes Rollenspiel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  • Bester Mehrspieler-Modus: Portal 2
  • Bestes Sportspiel: Fight Night Champion
  • Bester Teamsport: NBA 2K12
  • Bestes Rennspiel: Forza Motorsport 4
  • Bestes Beat'em Up: Mortal Kombat
  • Bestes Spiel Bewegungssteuerung: The Legend of Zelda - Skyward Sword
  • Bestes Indie-Spiel: Minecraft
  • Beste Spiele-Adaption: Batman - Arkham City
  • Bestes DLC-Spiel und bester Soundtrack: Bastion
  • Beste Grafik: Uncharted 3 - Drake's Deception
Zu den Kommentaren (15)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NilsoSto

NilsoSto

13.12.2011, 19:02 Uhr

Skyrim, yeah!
Auch mein persönliches GOTY 2011, Gears of War 3 hin oder her.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

12.12.2011, 21:08 Uhr

Alles nur preistreiberei, mit dem fragwürdigem titel Goty kann man nochmal alle inhalte und spiel für 10% mehr verkloppen und bekommt von den fans sogar recht. Ich hol mir die spiele an denen ich spass habe und das ohne auf irgendwelche bewertungen oder sonstige empfehlungen zu achten, nur demos haben eine ungemeine wirkung auf mich.

Christian L.

Christian L.

12.12.2011, 19:20 Uhr

Ich kann mich Gabumon soweit TEILS anschließen. So gut ich Skyrim auch finde: Bethesdas QA-Bereich ist mit der schlechteste.
So ein geniales Spiel zu entwickeln und dann doch noch so zu schlampen ist sehr, sehr schade.
Auf der 360 gehts ja noch, aber auf der PS3 wäre mir das Spiel nicht ins Haus gekommen.

Gabumon

Gabumon

12.12.2011, 14:42 Uhr

Naja ein Rollenspiel darf sicher mal hier und da ein Fehlerchen haben, aber NICHT in diesem Umfang. Die haben einfach in der Qualitätssicherung geschlampt. Das darf defintiv NICHT passieren, wenn es jetzt das erste mal wär ok. Aber KEIN Elder Scrollsseit Daggerfall war zu release auch nur annähernd Bugfrei. Bei Fallout ab Teil 3 das gleiche...

Rage ebenso, also irgendwas stimmt bei Bethesda in der Richtung absolut nicht, wie die schlamper auch noch nen Preis als Bestes Spielestudio bekommen können.

Scheinbar haben genau die Titel nen Preis bekommen die auch groß Beworben wurden

Der einzige der Nachvollziehbar ist, ist Mortal Kombat und Batman...

Oli

Oli

12.12.2011, 13:54 Uhr

Ich bin der gleichen Meinung wie Pegasus. Gabumon redet alles schlecht......Er hat nicht mal ne 360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich ist Skyrim der klare Gewinner. Was für mich fehlt ist FIFA 12. Bei NBA 2K12 ist der Kader auf dem Stand von 2010. Das kann niemals der Gewinner sein.

Marc

Marc

12.12.2011, 12:21 Uhr

Naja, der Umfang sollte bei der Bewertung aber keine große Rolle spielen. Nur weil ein Haus 500 m² groß ist, toleriere ich dort ja nicht mehr Mängel als in einem Haus mit 200 m²...

Ich finde auch fast alle Gewinner etwas fragwürdig.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.12.2011, 12:00 Uhr

Bei de Umfang und der Großen Anzahl an Möglichkeiten die Skyrim bietet darf man sich nicht wundern wenn Fehler auftreten. Oder wollt ihr etwa 6 Jahre Entwicklungszeit, weil da heisst es dann wieder die kriegen nix gebacken, das kann nur schlecht werden usw.
Bethesda ist sich der Bugproblematik bewusst und tut ja auch was dagegen. Diese Woche soll jetzt der zweite Patch kommen der die Fehler vom ersten und viele weitere Bugs Beseitigt.
Ich habe bis jetzt viele Rollenspiel auf der 360 gespielt und bin nur bei Skyrim wirklich am Sabbern.

Jens

Jens

12.12.2011, 09:37 Uhr

Skyrim ist aber definitiv sehr verbuggt. Atmosphärisch eine absolute Bombe. Aber stellenweise einfach eine fette Ansammlung von Fehlern jeglicher Art...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.12.2011, 09:34 Uhr

Der User Gabumon erhält von mir den Preis in der Kategorie "Fragwürdigste Kommentare" und den Sonderpreis "Spieleverunglimpfer 2011"
Glückwunsch Gabumon

o)=] <- Das soll im übrigen dein Pokal sein. Den kannst du dir Ausdrucken und in dein Kabuff hängen.

Gabumon

Gabumon

12.12.2011, 08:56 Uhr

Skyrim? Die Verbuggte Gurke kriegt auch noch nen Preìs? Den Einzigen Preis den das Verdient hätte wär das "Fass ohne Boden"...

Zumindestens nach Aktuellem Bugstand...

Auch die meisten anderen Preise sind sehr Fragwürdig, aber ist halt ne US Veranstaltung, ist nen offenes Geheimniss das die nicht wirklich neutral sind

SuperBooster

SuperBooster

11.12.2011, 19:23 Uhr

batman bestes xbox spiel? naja

boogiboss

boogiboss

11.12.2011, 19:13 Uhr

Is nunmal so Uncharted hat die beste Grafik.

Spartan-II

Spartan-II

11.12.2011, 15:06 Uhr

Skyrim FTW!
Beste Grafik Uncharted?????
Na da hat Sony aber einiges gezahlt damit das den Award kriegt!

Oli

Oli

11.12.2011, 14:56 Uhr

Seh ich genauso. Skyrim ist der Hammer....

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.12.2011, 14:02 Uhr

Skyrim hat sich den Best Game und best RPG redlich verdient. Glückwunsch Bethesda

Jetzt noch ein genauso schönes Addon wie Shivering Isles und ich bin absolut Glücklich

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin