Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Neue Informationen

02.11.2006 / 07:22 Uhr / Marc Friedrichs

Das Official Xbox 360 Magazine (Frankreich) hat neue Details zu Halo 3 aufgedeckt und in deren Magazin veröffentlicht. Ergänzend zu den bereits bekannt Infos, wurden folgende Features bekannt. Es ist nun möglich, Mehrspieler-Partien mit bis zu 16 Leuten zu spielen. Die Handhabung und das Verhalten von Warthog und Ghost sind identisch mit dem in Halo 2 bekannten. Die 'Man Cannon' zur schnellen Beförderung durch die Luft funktioniert nicht nur mit Spielern, sondern auch mit Fahrzeugen und explosiven Fässern. Der 'Spartan Laser' braucht 3 Sekunden zum Zielen und schießen. Er besitzt eine Art Laser-Zielvorrichtung. Brutes haben spezielle Brute-Fahrzeuge und wahrscheinlich neue Waffen. Die Umgebung ist manchmal zerstörbar. Bei Mehrspieler-Duellen kann man einen Spieler hinzufügen ohne ihn auf die Freundesliste setzen zu müssen.

Einige Mehrspieler-Modi sind:
  • Ninja Ball
  • Tank Flag
  • Elimination (5 Spieler des anderen Teams müssen getötet werden)

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung