Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - HD-DVD-Laufwerk in Europa verfügbar

24.11.2006 / 14:34 Uhr / Marc Friedrichs

Ab sofort ist Microsofts HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 in Europa erhältlich. "Das ist das erste verfügbare HD-DVD-Laufwerk in Europa, mit dem sich Filme in hoher Auflösung am Fernseher abspielen lassen", sagte Xbox-Manager Boris Schneider-Johne nicht ganz ohne Stolz. Für 199 Euro erhält der Kunde neben dem eigentlichen Laufwerk auch die HD-DVD Peter Jackson's King Kong. Ende des Monats will Universal mit Van Helsing und Die Bourne Verschwörung weitere Titel veröffentlichen.

Im Inneren der Xbox-Erweiterung verrichtet ein Laufwerk von Toshiba seinen Dienst. Ursprünglich wollte das Unternehmen noch im November einen eigenen Standalone-Player veröffentlichn, allerdings musste der Termin auf Dezember verschoben werden.

Das HD-DVD-Laufwerk lässt sich auch am PC betreiben, allerdings bloß als gewöhnlicher DVD-Player. So viel zum offiziellen Teil. Im Internet kursieren bereits seit einigen Tagen inoffizielle Treiber, die auch die Nutzung als HD-DVD-Player ermöglichen.

Link: WinFuture

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung