Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Lost Planet - Entwickler korrigieren Schrift und planen Teil 2

29.11.2006 / 11:04 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem vor kurzem viele Spieler der Demo die zu klein und damit auf normalen TVs kaum lesbare Schrift in Lost Planet: Extreme Condition kritisierten, teilt Capcom jetzt mit, dass man das Problem beheben wird. In der für Januar 2007 geplanten Vollversion, wird es auch auf Standard-Fernsehern größere Schriften geben. Unterdessen denkt Produzent Keiji Inafune bereits an einen zweiten Teil. Darin könnte er Dinge einbauen, die es nicht in den ersten Teil geschafft haben - z.B. fliegende Mechs.

Link: Worthplaying

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung