Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

Unravel Two - Testbericht

Unravel Two

25. Juni / Testbericht

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

News-Highlights

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Über 160 Titel im Weihnachtsgeschäft

30.11.2006 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn es eine Jahreszeit gibt, in der Konsolen- und Spielehersteller auf große Umsätze hoffen, dann ist das sicherlich Weihnachten. Kein Wunder also, dass auch Microsoft in den Startlöchern steht und freudig bekannt gibt, dass man für die Xbox 360 bis zur Bescherung sage und schreibe 160 Spiele im Angebot hat - darunter auch viele exklusive Titel. Wenn am 2. Dezember die Konsole in Europa ihr Einjähriges feiert, gibt es auch massig neues Zubehör wie z.B. das HD-DVD-Laufwerk, das Wireless Racing-Wheel.

Hier haben wir die komplette Pressemeldung für euch mit allen weitergehenden Infos:

30. November 2006 - Die Wunschliste zu Weihnachten wird lang! Microsoft hält für Xbox 360 über 160 Spiele bereit, die für großartige Spielerlebnisse in allen Alterklassen sorgen. Die Spiele aller Genres, darunter viele exklusive Titel, sprechen jeden an, vom begeisterten Gamer bis hin zur ganzen Familie.

Am Samstag, den 2. Dezember, feiert Xbox 360 einjährigen Geburtstag in Europa und die zweite Weihnachtssaison verspricht ein voller Erfolg zu werden: Mit ausreichend verfügbaren Xbox 360 und dem neuem Zubehör Xbox 360 Wireless Racing Wheel, Xbox Live Vision Kamera und Xbox 360 HD DVD Player.

Einige der besten Titel aller Plattformen sind ausschließlich für Xbox 360 erhältlich. In "Viva Piñata" (Microsoft Game Studios) erschaffen die Spieler ein Paradies für Tiere und kümmern sich um die über 60 verschiedenen Piñata-Arten. "Test Drive Unlimited" (Atari) bietet den Spielern die einzigartige Möglichkeit, eine Insel Hawaiis in einigen der exklusivsten Sportwagen zu befahren, die je gebaut wurden. Mit "Saints Row" (THQ) begeben sich die Spieler auf die gefährlichen Straßen von Stilwater. Dort müssen sie mit rivalisierenden Gangs fertig werden, die um die Herrschaft in der Stadt kämpfen. "Dead or Alive Xtreme 2" nimmt die Spieler mit auf die idyllische Insel New Zack Island zum Beachvolleyball spielen und Jetski fahren.

Ein Fest für Konsolen-Kicker

Für Fußball-Fans wird es zu Weihnachten ganz besonderen Grund zur Freude geben, denn Xbox 360 ist die einzige Konsole in Europa für Next-Generation-Fußball. "Pro Evolution Soccer 6" (Konami) bringt ein Update für das Franchise mit neuen Animationen und einem angriffsstärkeren Spiel. "FIFA 07" (EA) liefert eine komplett neue Spiele-Engine, die für echte Next-Generation Ball-Physik und Spieler-Animationen sorgt. Beide Fußball-Simulationen erscheinen Next-Generation-exklusiv für Europa auf Xbox 360.

Folgende Spiele erscheinen exklusiv für Xbox 360 und sorgen für vollen Next-Generation-Spaß und High-Definition-Grafik:

Lego Star Wars II (Activision)
Sonic the Hedgehog (Sega)
WWE SmackDown vs. Raw 2007 (THQ)
Rainbow Six Vegas (Ubisoft)
F.E.A.R. (Vivendi)
Phantasy Star Universe (Sega)
Star Trek Legacy (Ubisoft/Bethesda)
Tony Hawk's Project 8 (Activision)
Tiger Woods PGA 07 (EA)

Xbox 360 ist die Next-Generation-Konsole für viele exklusive Titel und außerdem die beste Möglichkeit, Blockbuster wie "Need for Speed Carbon" (EA), "Call of Duty 3" (Activision) und "Splinter Cell Double Agent" (Ubisoft) zu spielen. Diese Games sind bereits erschienen bzw. noch vor Jahresende in Deutschland erhältlich.
Nächstes Jahr wird das eindrucksvolle Line-Up nahtlos fortgeführt. Im Januar erscheint das heiß erwartete "Lost Planet: Extreme Condition" (Capcom) exklusiv für Xbox 360.

Xbox 360 bietet außerdem Arcade Klassiker über Xbox Live Arcade, der ersten Adresse für downloadbare Spiele. Bis Weihnachten erscheinen noch die Titel "Novadrome" (Buena Vista Games), "Assault Heros" (Wanako/Vivendi Games) und "Heavy Weapon" (PopCap Games),

Seit der Markteinführung am 2. Dezember 2005 hat Xbox 360 beachtliche Erfolge verbucht: Xbox 360 ist die Konsole, die am schnellsten 5 Millionen verkaufte Einheiten erreichte, Ende September 2006 waren es schon 6 Millionen. Weihnachten werden es mindestens 10 Millionen Konsolen sein und Xbox 360 wird dann voraussichtlich in 37 Ländern erhältlich sein. Mit aktuell über 4 Millionen Mitgliedern baut Xbox Live seine Position als führende Online-Plattform weiter aus, bis Juni 2007 sollen es 6 Millionen Mitglieder werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung