Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rare - Neues auf der E3 2013

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.05.2013, 14:58 Uhr 1

Im Rahmen der gestrigen Xbox One Vorstellung wurde das Thema Spiele nur am Rande behandelt, auf der kommenden E3 im Juni soll sich das ändern. Und wie Phil Spencer von den Microsoft Games Studios mitteilt, wird es dort auch etwas aus dem Hause Rare zu sehen geben.

Konkret wurde er dabei nicht, aber: "Die historische Spielemarke wird eine wichtige Rolle auf der Xbox One spielen." Die Fans werden zufrieden sein, wenn sie sehen, was Rare auf der Messe zeigen wird, verspricht Spencer. Wird es also vielleicht ein neues "Conker", "Kameo", "Perfect Dark" oder "Killer Instinct" geben? Man darf gespannt sein!
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Julian

Julian

22.05.2013, 15:34 Uhr

Wenn sie wieder mit etwas wie Kinect Sports kommen und damit meinen die Fans überzeugen zu können, ist Rare für mich tot...
Sollte Rare aber tatsächlich einen neuen Ableger von Conker oder einer anderen Franchise vorstellen, wär's natürlich sehr geil. :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin