Titanfall - KI wird in der Cloud berechnet
von Marc Friedrichs
18.06.2013, 15:06 Uhr 2
Wie Vince Zampella mitteilt, wird das Spiel die Cloud zur Berechnung der Freund- und Feind-KI nutzen. Dadurch sollen sich Nicht-Spieler-Charaktere natürlicher bzw. realistische bewegen und auch das Onlinespiel soll reibungsloser laufen. Einzel- und Mehrspielermodus werden demnach nahtlos ineinander übergehen.
Link: IGN
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Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
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KOMMENTARE
boogiboss
20.06.2013, 09:19 UhrInternet lackt kurz, alle Gegner rennen in die Wand lol.
Pegasus Galaxie
18.06.2013, 19:45 UhrUi, da bin cih mal sehr gespannt. Wird ein Titel der auf jeden Fall gespielt wird
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