Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Headset nicht im Lieferumfang

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2013, 10:57 Uhr 3

Gestern haben wir noch über die technische Weiterentwicklung des Xbox One Headsets berichtet, heute steht fest: Käufer der Xbox One finden es nicht im Lieferumfang der Konsole und müssen es sich bei Bedarf separat als Zubehör kaufen.

Laut Microsoft ist das Headset für die Nutzung der Xbox One nicht zwingend nötig, da ja der Kinect-Sensor im Paket enthalten sei. Mit dem eingebauten Mikrophon könne man die Spracheingabe nutzen, in Spielen chatten und auch zusätzliche Dienste wie Skype verwenden.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

26.06.2013, 22:25 Uhr

Naja, seperat hole ich mir das net...

MasterGamer888

MasterGamer888

26.06.2013, 12:03 Uhr

Für einen Preis von 500€ kann man doch eigentlich erwarten das ein wenigstens ein Headset beiliegt für die die Kinect nicht für die Chat-Funktionnen nutzen wollen.
Ich bin gespannt wie viel sie für das Headset verlangen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

26.06.2013, 11:31 Uhr

Epic Fail: unabhängig davon wie gut die Sprachausgabe über Kinect funktioniert, war es doch schön das Teil bei der 360 im Lieferumfang dabei zu haben. Genau das macht für mich den Unterschied zwischen 360 und PS3 aus, auf XBL ist alles viel mehr auf Kommunikation ausgelegt. Durch so etwas Behindert man Soziale Aspekte

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin