Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Whore of the Orient - Geleaktes Gameplay-Video

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.08.2013, 00:53 Uhr 1

Whore of the Orient Bild aus der "Whore of the Orient"-Galerie

Wenn ein geplantes Spiel eine ungewisse Zukunft hat, dann ist es wohl "Whore of the Orient". Letztes Jahr angekündigt, sollte uns der Titel von Team Bondi eigentlich 2015 ins Shanghai des Jahres 1936 entführen, doch auf eine aktuelle Statusmeldung warten Fans der "L.A. Noire"-Macher bislang vergeblich. Während immer noch kein Publisher gefunden wurde, gibt auch das Entwicklerstudio selbst Rätsel auf. Erst meldete man Insolvenz an, doch das Nachfolgeunternehmen KMM Interactive scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben.

Immerhin tauchte jetzt quasi aus dem Nichts zumindest ein kleines Lebenszeichen auf. Die Kollegen von Videogamer.com haben ein Gameplay-Video zum Spiel ergattern können, welches einige Spielszenen zeigt:

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

03.08.2013, 00:55 Uhr

Würde mich durchaus freuen, wenn das Projekt irgendwie "überlebt" - L.A. Noire hat mir irgendwie Spaß gemacht. Allerdings fürchte ich, dass Setting, Thema und Titel nicht unbedingt für große Einnahmen sprechen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin