Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Ohne Xbox Guide

Tobias Siena

von Tobias Siena

05.08.2013, 12:23 Uhr

Der Xbox Guide kann einem wärend einer Sitzung einige Informationen liefern, Achievements, die Freundesliste und noch einiges mehr. Doch jetzt wird er von Microsoft in den Ruhestand geschickt. Denn wie Larry Hryb und Marc Whitten in einem Podcast erklärten, wird nicht mehr der Guide, sondern das vollständige Dashboard angezeigt, wenn man auf die Xbox-Taste drückt. So wird man auf viel mehr Funktionen Zugriff haben, wärend das Spiel im Hintergrund weiterläuft.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2013, 12:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin