Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Electronic Arts - Andrew Wilson wird neuer CEO

Tobias Siena

von Tobias Siena

18.09.2013, 11:51 Uhr

Im März diesen Jahres trat der bisherige CEO von Electronic Arts, John Riccitiello, zurück (wir berichteten). Nachdem man sich viel Zeit genommen hat, um einen Nachfolger zu bestimmen, wurde nun bekannt, dass man sich nicht wie viele vermuteten für COO Peter Moore, sondern für Andrew Wilson als neuen CEO entschieden hat.

Der bisherige Chef von EA Sports, der sich in einem Blog-Eintrag "geehrt" fühlte, ließ durchblicken, dass kein großer Umbruch geplant sei: "Ich glaube auch, dass EAs Strategie vernünftig ist. Unser Fokus auf unsere Talente, unsere Marken und unsere Plattform im Zusammenspiel mit unseren Investitionen in Next-Gen-Konsolen, den Mobile-Markt und free-to-play auf dem PC ist richtig. Aber wir haben viel Arbeit vor uns, um unseren gemeinsamen Erfolg sicherzustellen."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2013, 11:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin