Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

USK in Berlin - Tag der offenen Tür

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.11.2013, 15:33 Uhr

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) arbeitet, der kann am 8. November von 13 bis 18 Uhr die Prüfstelle in der der Berliner Torstraße 6 besuchen. Ohne Voranmeldung wird es möglich sein, die Räume zu besichtigen oder selbst einmal in die Rolle der USK zu schlüpfen. Dazu kann man in einer simulierten Prüfsitzung Spiele selber bewerten. Zudem erleben die Besucher, wie die Sichter der USK ihre Titel für die Präsentationen vorbereiten und werfen einen Blick in eines der größten Archive für Computerspiele weltweit. Das gesamte Team der USK wird vor Ort sein, um Interessierten Rede und Antwort zu stehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.11.2013, 15:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin