Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Epic Games - Kommt Project Nano/Blueprint?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.11.2013, 12:20 Uhr

Der Gerüchteküche zufolge soll Epic Games derzeit an "Project Nano" arbeiten, hinter dem sich ein Multiplayer-Actionspiel mit dem internen Namen "Blueprint" versteckt. So sind bei VGleaks einige Bilder, Videoschnipsel und ein paar Informationen zu dem angeblichen Titel aufgetaucht.

Demnach soll das Spiel sich zwar auf den Mehrspielermodus, der auch einen Koop beinhaltet, konzentrieren, jedoch scheint auch eine Storykampagne mit einer Spielzeit von etwa 10 bis 12 Stunden an Bord zu sein. Es gibt zwei Hauptcharaktere, von denen einer im Singleplayer-Modus ein KI-Partner ist.

VGleaks berichtet von einer geplanten Trilogie, die auf den Next-Gen-Konsolen wie der Xbox One erscheinen soll. Der erste Teil wird für 2014 erwartet, die beiden Nachfolger sollen dann planmäßig 2016 und 2018 erscheinen.

Epic Games hat sich zu den Meldungen bislang nicht geäußert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.11.2013, 12:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin