Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Satya Nadella ist neuer CEO

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.02.2014, 15:58 Uhr

Nachdem Steve Ballmer im August letzten Jahres seinen Rücktritt von Microsofts Konzernspitze angekündigt hatte, gab es lange Zeit ein Rätselraten über seine Nachfolge. So wurden hier zwar eine Vielzahl an möglichen Kandidaten gehandelt, letzten Endes ist nun aber eine interne Lösung gefunden worden.

Wie Microsoft heute mitteilt, tritt Satya Nadella in die Fußstapfen von Ballmer und Unternehmensgründer Bill Gates. Nadella ist seit 22 Jahren im Unternehmen und war zuletzt Executive Vice President der Cloud- und Enterprise-Sparte des Konzerns.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.02.2014, 15:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin