Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UFC 2009 Undisputed


UFC 2009 Undisputed USK

Mit "UFC 2009 Undisputed" präsentiert THQ eine neue Kampfsportserie auf der Xbox 360. Die Grundlage dafür bildet die Ultimate Fighting Championship (UFC). Doch was genau hat es damit auf sich und welche verschiedenen Kampfsportdisziplinen können Sie im Spiel erwarten?

Die gegenwärtige Form des "Mixed Martial Arts"-Kampfsports hat sich aus dem Wunsch heraus entwickelt, die effektivste Form des unbewaffneten Kampfes zu finden. Erfahrene Kampfsportler aus den verschiedensten Disziplinen und Techniken trafen dazu in vielen Turnieren aufeinander, um die ultimative Kampfsportart zu küren. Nach einigen Jahren stellte sich langsam heraus, dass keine einzelne Disziplin allen anderen überlegen war.

Mit der Zeit bildete sich ein neuer Typ von Kampfsportler heraus: jemand der es verstanden hatte, dass ihm eine möglichst vielfältige und ausgewogene Mischung aus verschiedenen Kampfstilen Vorteile gegen jeden Herausforderer und gegen jede mögliche Kampftechnik verschaffen würde. Die Tage, in denen die ultimative Kampftechnik gesucht wurde, sind vorbei. Heute geht es darum, den ultimativen Kampfsportler zu finden!

Mit "UFC 2009 Undisputed" haben Sie die Möglichkeit, den ultimativen "Mixed Martial Arts"-Kämpfer auf die Beine zu stellen. Einen Profi, der auf die härtesten und effektivsten Kampfsporttechniken zurückgreifen kann! Boxen, Kick-Boxen und Muay Thai heben die Messlatte für Kampfsportspiele auf Konsolen auf einen neuen Level: hier tauschen Kämpfer schnelle Kombinationen, heftige Kopfstöße und durchschlagende Knie- und Ellbogenschläge aus. Wrestling, Judo und brasilianisches Jiu-Jitsu setzen kraftvolle Würfe, elegante Griffe und brillante Aufgabetechniken ein, um einen Gegner auf dem Boden festzuhalten und ihn mit einem dramatischen Abschluss schließlich zu besiegen.

Entwickler: Yuke's

Publisher: THQ

System: Xbox 360

Genre: Sport

Anzahl Spieler: 1 - 2

Formate: Disc, Download

Release: 22.05.2009

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2009, 08:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin