Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Deadbeat Heroes
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deadbeat Heroes - Prügel mit Retro-Charme

13.10.2017 / 11:43 Uhr / Wolfgang Kern

Square Enix hat sich mit dem Entwickler Deadbeat Productions zusammengetan und einen Spaß-Brawler veröffentlicht, der in London angesiedelt ist. Kurz gesagt geht geht es in "Deadbeat Heroes" darum, die Pläne einer Gaunergesellschaft zu durchkreuzen. Wir haben uns das spaßige Koop-Spiel angesehen. Unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Deadbeat Heroes

Das Spiel startet direkt vom Menü in das Tutorial. Captain Justice – ein Superheld zusammengewürfelt aus Batman, Captain America und vielen anderen – begrüßt euch in der Superhöhle und führt euch in die Techniken des Kampfs gegen Bösewichte ein. Der schräge Humor des Spiels ist wirklich lustig und die vielen Anspielungen auf das Superhelden-Genre machen Spaß. Mittels eines roten Auftragtelefons werden Aufträge angenommen, der Justice Scooter – ein einfacher Motorroller – bringt euch zu den Levels und in diesen geht es dann darum, die bösen Schwergen zu besiegen.

Natürlich ist das noch nicht alles. Am Ende jedes Level gibt es eine Punktewertung, die sich aus eurer Kampftechnik ergibt. Dabei sind vor allem Kombo-Attacken sehr hilfreich, um mehr Punkte zu machen. Gegner lassen blaue Kugeln fallen, welche von euch aufgesammelt werden können. Habt ihr genug gesammelt, kann eine Spezialattacke ausgeführt werden: sehr praktisch gegen stärkere Gegner. Es gibt zudem immer wieder Geiseln zu retten, welche Geld fallen lassen. Dieses Geld kann dann für neue Attacken verwendet werden.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Alle News

20.10.2017 / Hier einen Downloadcode gewinnen 13.10.2017 / Der Koop-Brawler im Test 10.10.2017 / 3D-Brawler jetzt erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung