Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One VR-Headset - Bereits Entwicklungskits im Umlauf?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.12.2014, 11:19 Uhr

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Microsoft Gerüchten zufolge an einem Virtual-Reality-Headset für die Xbox One arbeitet und dieses sogar schon nächstes Jahr auf den Markt bringen will. Nun gibt es neue Meldungen, die das ganze noch einmal ordentlich befeuern.

So meldet jetzt u.a. VR Focus, dass Microsoft sogar schon Entwicklungskits der VR-Brille hergestellt haben soll und sich diese auch schon angeblich in den Händen einiger Entwicklungsstudios befinden.

Microsoft selbst hat das Thema wie üblich nicht weiter kommentiert. Wenn nun aber die Gerüchte förmlich aus dem Boden sprießen, sollte doch wohl zumindest ein Fünkchen Wahrheit an den Spekulationen dran sein. Oder?
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.12.2014, 11:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin