Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Neues Behind-the-Scenes-Video

13.01.2016 / 21:00 Uhr / Marc Friedrichs

Am 5. Februar erscheint "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" für die Xbox One. Um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, hat Bandai Namco jetzt ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, das einen Einblick in die geheime Welt von Entwickler CyberConnect2 bietet. Zu Wort kommen nicht nur Studioleiter Hiroshi Matsuyama und Produzent Miho Nakagawa, sondern auch weitere Mitglieder aus dem Team.



Eine spielbare Demo zu "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" ist seit Dezember im Xbox Store erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 12,13 € bestellen

Weitere News

19.02.2016 / Naruto weiterhin spitze15.02.2016 / Das Beat'em Up im Test12.02.2016 / Naruto startet durch22.01.2016 / Vorerst letztes Entwickler-Video03.11.2015 / Details zu DLCs und Season Pass

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung