Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper Elite 4 - Neue Kampagne, neue Mehrspieler-Inhalte

17.03.2017 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Das erste Kapitel von "Deathstorm", einer neuen Mini-Kampagne für "Sniper Elite 4", wird am 21. März 2017 für die Xbox One erscheinen. Ebenfalls enthalten sind zusätzliche Inhalte für den Multiplayer-Modus.

"Inception" ist das Eröffnungskapitel und die erste Mission der dreiteiligen Kampagne, welche von Beginn auch kooperativ mit einem weiteren Mitspieler gespielt werden kann. Nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt, versetzt einen die neue Kampagne in kühlere Regionen von Norditalien, wo vor kurzem eine feindliche Marinebasis bombardiert worden ist. Still und leise, umgeben von deutschen Zerstörern samt ihrer Mannschaften, muss Hauptcharakter Karl Fairburne nun erfolgreich zu Ende führen, was die Bomberstaffel begonnen hat. Seine wahre Mission betrifft allerdings das geheime Manhattan-Projekt, wofür er ein mysteriöses Paket mit dem Codenamen Deathstorm finden muss.

Ebenfalls erscheinen werden eine neue Mehrspielerkarte namens "Night Woods", der Spielmodus "Elimination", in dem zwei Teams mit insgesamt bis zu zwölf Spielern gegeneinander antreten, und das "Night Fighter Expansion Pack, das drei neue Waffen, neue Flecktarn-Skins für Scharfschützengewehre sowie acht neue männliche und weibliche Spielermodelle beinhaltet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 44,99 € bestellen

Weitere News

16.02.2017 / Die Scharfschützen-Action im Test10.02.2017 / Launch-Trailer und Season Pass02.02.2017 / Sechs Minuten Gameplay19.01.2017 / Vorschau auf den Scharfschützen-Shooter17.01.2017 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung