Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Playerunknown's Battlegrounds - Testbericht

Playerunknown's Battlegrounds

18. Dezember / Testbericht

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

News-Highlights

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Project Scorpio - Preis unter 400 Euro?

20.04.2017 / 10:56 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn Microsoft so nach und nach den Vorhang lüftet, ist noch vieles zur kommenden Xbox-Konsole mit dem Projektnamen Scorpio nicht bekannt. Was mittlerweile sicher ist, ist die durchaus enorme Hardware-Power, über die wir erst vor kurzem berichtet haben.

Doch eine solche Technik wird ihren Preis haben, befürchten viele Spieler - erst recht, weil Microsoft schon von Anfang an betont hat, dass man hier eine exklusive Konsole anbieten will, die ihren Preis haben wird.

Nun ist bei einem spanischen Händler aber ein erster Preis aufgetaucht, der durchaus als Kampfansage herhalten könnte - wenn er sich denn als wahr entpuppt. So hieß es in dem mittlerweile wieder gelöschten Eintrag, dass Xbox Project Scorpio 399,99 Euro kosten wird und damit durchaus weniger als vermutet.

Ob dieser Preis letztendlich stimmen wird oder doch nur ein Platzhalter war, lässt sich aktuell natürlich nicht klären, da Microsoft diesbezüglich keine Infos herausgibt. Insofern sollte man diese Information erst einmal nur mit Vorsicht genießen. Zur E3 2017 im Juni erfahren wir aber sicherlich mehr!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Ist schwer vorstellbar aber wäre echt super und vor allem konkurrenzfähig :) = Smile

20.04.2017 / 12:17 Uhr / Wolfgang

Marc
Ich kann mir das zwar noch nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein Hammer Preis! :) = Smile

20.04.2017 / 11:01 Uhr / Marc

Werbung