Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Scalebound - Hat das Spiel doch noch eine Zukunft?

18.05.2017 / 14:38 Uhr / Marc Friedrichs

Anfang des Jahres versetzte Microsoft allen Fans einen ordentlichen Dämpfer, als man das ursprünglich als Prestigeobjekt gestartete "Scalebound" von Platinum Games cancelte und die Entwicklung nach über zwei Jahren abbrach.

Wer sich auf den Titel gefreut hat, darf sich nun immerhin auf einen kleinen Hoffnungsschimmer freuen, denn Microsoft hat jetzt den Markenschutz für das Action-Adventure erneuert. Hat "Scalebound" also vielleicht doch noch eine Zukunft? Arbeitet jetzt ein anderes Studio an dem Titel und stellt ihn fertig?

Microsoft hat sich dazu bislang nicht geäußert. Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 2017 im nächsten Monat etwas mehr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.01.2017 / Entwicklung eingestellt05.01.2016 / Das Action-RPG verschiebt sich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung