Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2017 - Neues Update bringt Foto-Modus und mehr

17.10.2017 / 11:09 Uhr / Marc Friedrichs

Codemasters hat jetzt ein neues Update für die Rennsimulation "F1 2017" veröffentlicht.

Dieses beinhaltet neue Fahrzeug-Lackierungen und implementiert zudem den bereits angekündigten Foto-Modus, der Spielern die Möglichkeit bietet, eigene Action-Shots im Spiel zu erstellen, zu speichern und mit der F1-Community zu teilen.

Zusätzlich beinhaltet das Update erweiterte eSports-bezogene Funktionen, darunter einen neuen Zuschauer-Modus, mit dem TV-artige Analyse-Elemente in der linken Bildhälfte der Übertragung platziert werden. Moderatoren können nun die aktuellen Platzierungen aber auch zahlreiche weitere Statistiken anzeigen, wie:

  • Abstand zum führenden Rennteilnehmer
  • Abstand zum nachfolgenden oder vorausfahrenden Fahrzeug
  • Position erlangt oder verloren
  • Schnellste Runde
  • Aktueller Reifenzustand
  • Aktuell in der Box
  • Anzahl der Boxenstopps

Als Zuschauer oder Moderator ist man ab sofort in der Lage selber zu kontrollieren, welche Informationen eingeblendet werden. Ebenso sind sie in der Lage, die aktuelle Zeit des beobachteten Fahrzeugs, die aktuell schnellste Runde oder die Abschnitts-spezifischen gelben Flaggen anzuzeigen. Die Anzeigen können selbstverständlich auch alle deaktiviert werden, sollte der Zuschauer bzw. Moderator dies wünschen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.09.2017 / Die Rennsimulation im Test25.08.2017 / Rennsimulation ab heute erhältlich04.08.2017 / Trailer zum Karrieremodus13.07.2017 / Erster Gameplay-Trailer17.05.2017 / Rennsimulation erscheint im Sommer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung