Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Super Lucky's Tale - Launch-Trailer des Jump 'n' Runs veröffentlicht

03.11.2017 / 10:35 Uhr / Julian Riefsdahl

Mit "Super Lucky's Tale" erscheint in wenigen Tagen, zeitgleich mit der Xbox One X, eine der wenigen konsolenexklusiven Neuerscheinungen für Microsofts Plattform. In diesem Jump 'n' Run schlüpft der Spieler in die Rolle des Protagonisten Lucky, welcher seiner Schwester dabei helfen muss, das Buch der Zeitalter zu schützen.

Der Launch-Trailer stellt einige der befreundeten Charaktere ebenso wie den Bösewicht Jinx vor und präsentiert zusätzlich einige Szenen aus dem Spiel selbst. Die Entwickler versprechen neben klassischem Plattformer-Gameplay ebenfalls spielerische Rätsel sowie eine farbenfrohe Spielwelt für alle Altersklassen.

"Super Lucky's Tale" erscheint am 7. November für die Xbox One und Windows 10. Es wurde ebenfalls eine Fassung für die Xbox One X optimiert, welche neben einer 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde, diverse weitere Verbesserungen in Bezug auf die Grafik bietet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

06.11.2017 / Das Jump 'n' Run im Test12.06.2017 / Neues Jump 'n' Run vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung